Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2, sehr interresant Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Andreas Kopp - 15.07.2001 18:05)


Hallo liebe C-Control Fans,
 
ich war angenehm überrascht, als ich mich einmal durch Eure Sites geklickt habe, Kompliment.
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mir mal ein CC2 Modul anzuschaffen, um damit
ein wenig "rumzubasteln". Ich habe beruflich mit SPS-Programmierung und privat ein wenig mit C/C++ zu tun,
und da ist man ja für so etwas sehr offen.
Nur eine Frage hätte ich : Wie betriebssicher läuft das Modul (abgesehen von der Anwendersoftware) ?
Ich frage deshalb, weil ein Kumpel von mir will jetzt, weil er sowieso jetzt neu baut, sich eine
Heimautomation anschaffen (elek. Rollos, Lichtsteuerung, elek. Oberlichter die sich z.B. bei Regen schlieÃ?en,
Störmeldungen via SMS-Versand und all die weiteren Spinnereien) und da
soll ich ihm ein wenig unter die Arme greifen.
Von den Funktionsmöglichkeiten abgesehen, würdet Ihr das Modul für so etwas benutzen ?
 
Mit freundlichen Grü�en und weiterhin viel Erfolg..............A.Kopp
 
P.S.: Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Auf jeden Fall werde ich
weiterhin auf Euren Sites rumklicken.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2, sehr interresant (von Thomas Ferl - 16.07.2001 8:57)
    Re: CC2, sehr interresant (von Matthias Koch - 16.07.2001 22:55)