Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

RS - 232 Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus - 4.12.2002 15:21)


Hallo!

Ich habe eine Frage zu meinen Quellcode:
bTxd ist ein Byte-Array zum �bertragen und cNumber ist die Konstante für die Anzahl der Elemente im Array

// irgendwo im main thread
       hwcom.init();
       hwcom.setspeed(9);
       hwcom.flush();
      
       wait hwcom.ready();
       hwcom.send(bTxd, cNumber);       // Txd ist ein Byte-Array zum Ã?bertragen und cNumber steht für eine
                                                             Konstante die die Anzahl der Elemente im Array definiert
       sleep 100;

       wait hwcom.ready();
       hwcom.send(bTxd1, cNumber);
       sleep 100;

       hwcom.flush();
       quit 1;
} // End of program

In dieser Schreibweise habe ich mit der �bertragung von einer auf die andere CC2 überhaupt kein Problem. Zu Beginn hatte ich diese sleep 100 Zeiten nicht. Warum benötige ich sie eigentlich, wenn ich eine Freigabe zum Senden definiert habe ( wait hwcom.ready() )?

Ciao
Markus



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS - 232 (von Markus - 4.12.2002 17:43)