Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Init-Problem mit LCD-Displays Kategorie: Sonstige Hardware (von Christian H. - 21.11.2002 11:48)
Als Antwort auf Re: Init-Problem mit LCD-Displays von Günni - 19.11.2002 15:28

Günni!

Du hast recht! Dein Holzhammer funktioniert!

Ich hab ja auch keine Lust den Fehler zu suchen. - Aber nerven tut's mich halt schon.... :)

Ne Störung von aussen kanns aber wohl nicht sein - das mu� aus dem Display (-Timing) kommen, sonst wärs ja auch beim 50igsten Mal mal wieder da... Naja was solls

Danke nochmal!

Christian


> Hallo Christian,
>
> das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe es gelöst indem ich in einer Schleife 50 mal hintereiander lcdext.init(); aufgerufen habe.
> Keine Ahnung woran es liegt aber so funktionierts bei mir einwandfrei und stets zuverlässig. Ist zwar keine Profilösung aber wer hat schon die Zeit dieser Ursache auf den Grund zu gehen!?
>
> Günni
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Init-Problem mit LCD-Displays (von Arno - 4.12.2002 19:57)