Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Besser nach neueste Version benutzen !! Kategorie: I²C-Bus (von Christian H. - 18.11.2002 23:14)
Als Antwort auf Besser nach neueste Version benutzen !! von André H. - 17.11.2002 19:00

Hallo André!

> Bevor Du hier von irgendwelchen "Fehlern" berichtest, solltest Du
> besser zuerst prüfen, ob es vielleicht sein könnte, da� es schon seit
> längerem eine neuere Version gibt !!!!
> Das ist doch sicher nicht zuviel verlangt, oder ??

Sorry! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Und ich hab auch die neuste Version
verwendet!! ABER ich muÃ? wohl die " *2 " gleich beim Einspielen der neuen Version
durch "SHL" ersetzt haben. ALSO mein Fehler! SORRY!

> Kurz: In der aktuellen Version vom 8.Oktober befindet sich momentan kein Fehler.

Richtig, funzt prima!
 
> Eines was bei der CC2 leider falsch konzipiert ist, ist die
> Reihenfolge von den Operatoren.
> Normalerweise müssten die Schiebeoperatoren vorrangig
> gegenüber den Additions und Subtraktions-Operatoren
> ausgeführt werden. Aber da hat wohl jemand beim Compiler-Schreiben
> einen kleinen Fehler gemacht.

Eben, das seh ich genauso, drum hab ich da wohl auch nicht lang drüber nachgedacht - beim austauschen der "*2".

GruÃ? Christian H.



    Antwort schreiben


Antworten: