Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Kommunikationsfehler-Echo des Datenblocks verändert Kategorie: Verschiedenes (von Daxa - 13.11.2002 23:19)


Hallo zusammen,
Ich bin hoch erfreut das ich nicht der Einzige bin mit Problemen mit Download V1.3. Da ich die Station erst seit kurzen mein eigen nennen kann zweifelt man schon an sich selbst - obwohl ich die neuseten Versionen der OS und DLL abgespeichert habe. Liegt es am Betriebssystem des PC (Windows ME) ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kommunikationsfehler-Echo des Datenblocks verändert (von CTC - 15.11.2002 11:20)
    Re: Kommunikationsfehler-Echo des Datenblocks verändert (von André H. - 15.11.2002 11:40)
Re: Kommunikationsfehler-Echo des Datenblocks verändert (von Milf. - 14.11.2002 21:31)