Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Hardwareproblem Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jörn Böhrer - 11.11.2002 12:52)


Ich habe mir die C-Control II Station bei Conrad bestellt und kurz vor Wochenende bekommen. Neugierig wie ich nunmal bin, habe ich das Gerät kurzerhand angeschlossen und ausprobiert. Das installierte Testprogramm lief einwandfrei. Dann habe ich das OS Neu geladen und wollte danach ein Testprogramm starten. Nichts passierte.
Kurz mal ins Internet und nachschauen ob es ein Forum oder eine Update-Seite für C-Controll gibt. Nach kurzer Recherche habe ich eure Seite gefunden. Das neue OS runtergeladen, neue Compiler-Version aber leider immer noch das gleiche an der C-Control. Kein LCD ausgabe, keine LED, kein Programm läuft mehr.

Die Station nimmt ein OS an,
gibt im Host Modus C-CONTROL... zurĂĽck,
lädt ein Programm aber startet es nicht.

Hab ich etwas falsch gemacht?
Gibt es eine Möglichkeit einen Selbsttest oder ähnliches auszulösen ?

MfG
J. Böhrer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hardwareproblem (von CTC - 12.11.2002 11:31)
Re: Hardwareproblem (von Martin Binder - 12.11.2002 8:54)