Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Temperatur Sensoren 2W Bus Kategorie: 2W-Bus (von Marco Schmidt - 15.11.2002 17:34)
Als Antwort auf Temperatur Sensoren 2W Bus von Thomas - 11.11.2002 8:26

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, war kurz davor, 30 Temperatursensoren über die Bussteuerung und 5 CC2 Station zu ordern. Wenn es nur eine Bestätigung für die Unzuverlässigkeit der Sensoren von Martin gibt und keine positive Resonanz, würde ich eher Abstand von dem System nehmen. Wir würden die Sensoren bei einem Defekt aus dem Boden auch nicht mehr entfernen können.
Ansonsten kann ich ein PT100-System von Adlink empfehlen, das mit dezentralen RS485- Modulen arbeitet. NuDam. Gibt es bei Meilhaus. Nachteil für mich ist, das die Module nicht vergossen sind, ich muss leider ausserhalb eines Gebäudes messen, an diversen Stellen einer Fassade.

Gruss     Marco Schmidt, TU Berlin


    Antwort schreiben


Antworten: