Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Literatur und Manuals Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von André H. - 8.11.2002 8:53)
Als Antwort auf Literatur und Manuals von kalihu - 6.11.2002 18:26

Hallo Kalihu,

Für die Programierung in ASM kann ich dir nur "Das 80C166er Lehrbuch" empfehlen.
(siehe im Menü unter Bücher)
Es ist Ideal für diejenigen, die sich erst in die C166/164 Materie reinarbeiten müssen.
(Falls Dir das Buch nicht zusagen sollte, gibt's, wie bei amazon üblich, ein 14-tägiges Rückgaberecht)
Das Arbeiten mit Taskingtools und der CC2 ist im Buch "MSR mit der C-Control II"
beschrieben, welches voraussichtlich im Dezember rauskommt.
(Inhalt siehe Bücher)

Eine Interruptroutine kannst Du einfach mit system.hook() definieren.
Die dort angegebene Andresse der System-Routine wird einfach bei
dem Entsprechenden Interrupt (PH1.0 bis P1H.3 oder 1ms-Timer)
aufgerufen.

MfG André H.


> Hallo!
>
> Ich arbeite seit geraumer Zeit mit der CC2 und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich Interruptprogrammierung benötige. Könnte mir jemand einen Link nennen oder eine Datei Mailen mit der ich mich in das Thema CC2, Interrupt und Tasking EDE einlesen kann.
> Im Usermanual von der CC2 ist ja nicht wirklich viel zu finden und darum meine Bitte!
>
> Schönen Abend noch
> Kalihu


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: