Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Sprachübersicht u. aktuelle Files Kategorie: Programmierung (von André H. - 3.11.2002 15:00)
Als Antwort auf Sprachübersicht u. aktuelle Files von Milf - 3.11.2002 9:01

Hallo Milf,

> als Neueinsteiger folgende Fragen:
> -gibt es eine Sprachübersicht mit Befehlsbeschreibungen (Kurzübersicht) ausser
> der dürftigen "Strg + Leertaste" ? (Der Kommentar im Quellcode ist teilweise auch
> nichts aussagend)

Nein, gibt es nicht.
Diese Tastenkompination zeigt nur eine Ã?bersicht der Funktionen eines Moduls.
Bei den meisten Modulen von mir habe ich eine Hilfedatei als txt oder html
dabei.
Ich hatte schoneinmal den Gedanken, eine komplette Ã?bersicht bzw. Hilfe zu
schreiben. Dies ist aber sehr Zeitintensiv und deshalb so gut wie garnicht zu schaffen.

> - gibt es eine komplett Liste der z.Z. aktuellen Stände von Modulen,DLLs,exe,......

Das aktuellste OS und die aktuellste Compiler-DLL befinden sich unter
"Module & Funktionen". Ein paar weiterer Module befinden sich auf
der offiziellen C-Control-Seite von Conrad(www.c-control.de).
Wenn ich wieder ein wenig Zeit habe, werde ich auch diese auf meine Site setzen.

> - welche DLL,Files,... müssen sich in welcher Directory befinden

Das OS muÃ? sich im Verzeichnis ".CC2Tools" der IDE befinden, und "os.hex"
heiÃ?en. (Das neueste OS muÃ? dabei von osopt.hex in os.hex umbenannt werden)
Die Compiler DLL muÃ? sich im Stammverzeichnis der IDE befinden.
Systemmodule müssen sich im Verzeichis ".Lib" und Gemeinsame Module
in ".UserLib" befinden. Zusätzlich mu� in der entprechenden modules.txt
ein neues Modul eingetragen werden.
Module, die bei jedem neuem Projekt aktiviert sein sollen bekommen
unmittelbar hinter dem Namen ein Ausrufezeichen. z.B.: "lcdext.c2!"

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: