Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Temperaturbereich CC2 Kategorie: Verschiedenes (von R.Herold, http://www.intercontrol.de - 24.10.2002 14:29)
Als Antwort auf Re: Temperaturbereich CC2 von Jens - 24.10.2002 10:30

Hi Ihr!
In der CC2 ist wohl die SAB-Version des C164 eingesetzt worden. Ich hab mal Versuche mit der SAK Version gemacht (-40...125°C), die eine Erwärmung im Betrieb um etwa 10K ergaben. Allerdings war die Leiterplatte zwar im Gehäuse, jedoch nicht vergossen. Die CControl 1 ist jedenfalls ziemlich unempfindlich, ich hab eine mehrere Tage lang ununterbrochen zwischen -30 und +80°C betrieben, ohne das es einen Aufhänger oder Fehler gab. Bei Gelegenheit schau ich mal, wie weit ich es mit der CC2 treiben kann.

GruÃ?,
Robert

> Uhps,
> ernüchternde Antwort. Kann man eigentlich "relativ" gefahrlos das blaue Gehäuse entfernen? Dann mü�ten doch auch ein paar Grad mehr drin sein.
>
> Wenn ich die 5 Volt seperat erzeuge, und auf den 5V-Ausgang der C-Control2 lege, versorge ich damit auch die C-Control2 mit Spannung?
>
> Ciao Jens

Meine Seite: http://www.intercontrol.de


    Antwort schreiben


Antworten: