Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Modem Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 23.10.2002 22:55)
Als Antwort auf Re: Modem von Wolf - 23.10.2002 21:27

Hallo Wolf,

>
> Erst mal Danke für die schnell Antwort. Sie hat mich letztendlich auch auf den richtigen Weg geführt. Ich habe mir

nocheinmal ganz genau dein Modem Programm angesehen und erstmal die ganzen tollen Ideen darin entdeckt.
>

modem.c2 ist kein Programm, sondern ein Modul !!
Das muÃ? man unterscheiden.
Ein Programm wäre lauffähig, ein Modul ist nur ein Treiber, so wie modem.c2
und alles andere unter "Module & Funktionen".

> Wollte dir überings noch für diese tolle Homepage danken. Für jeden der nach Anreizen sucht ist sie echt der Gral.
>
> Also bitte mach weiter so.
> Ich hoffe Conrad Elektronik sponsort dir für dein Einsatz wenigstens deinen CC2 Verbrauch ;-)
 
Nein, ich bekomme keinerlei Vergünstigungen von Conrad.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: