Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hänger bei PC Tastatur Modul Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Cris - 5.10.2002 20:23)
Als Antwort auf Hänger bei PC Tastatur Modul von Christian - 29.09.2002 0:15

Hallo,

Fehler gefunden!

Zufällig konnte ich den Fehler genau reproduzieren. Mit der Original Compiler DLL von der Conrad CD tritt dieser Fehler auf. Das Tastatur-Demo Programm hängt sich ca. nach 10 Minuten ohne Eingabe auf - bleibt einfach stehen. Ich habe das gleiche Programm mit der neuen DLL (von dieser Site) übersetzt und es läuft prima durch. Ich habe heute einen Dauertest gemacht (24 Stunden ohne Eingabe) und es läuft immer noch.
Wenn man viele Eingaben hintereinander macht läuft immer noch der interne Puffer über. Das sollte noch behoben werden.

GrĂĽĂ?e

Cris


    Antwort schreiben


Antworten: