Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Funkfernsteuerung mit CC2 Unit koppeln Kategorie: Verschiedenes (von Stefan - 15.09.2002 19:35)
Als Antwort auf Funkfernsteuerung mit CC2 Unit koppeln von Kalkofen - 15.09.2002 19:12

Hallo,

nachdem Du an einen Fernsteuerungsempfänger direkt Servos anschlie�t, denk ich mal dass da ein PWM-Signal
anliegt, oder? Wenn du mit einem Optokoppler den Pegel anpasst, dürfte es kein Problem sein, die Signale mit
den Analogeingängen der CC2 auszuwerten. Klärt mich auf wenn ich falsch liege...

GruÃ?, Stefan

>  Guten Tag
>  Ich suche eine möglichkeit  eine Funkfernsteuerung (Modellbau)
>  mit einr CC2 Unit zu koppeln  (Die Möglichkeit Servos zu steuern
>  gibt es ja schon) nur die Signale von einem Emfännger fehlen mir noch
>  Diese Funktion soll ein Modellkettenfahrzeug steuern
>  mit Freunglichen Gruss

>  Dieter Kalkofen
>


    Antwort schreiben


Antworten: