Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wieviele RS232 Schnittstellen maximal? Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 15.09.2002 18:35)
Als Antwort auf Re: Wieviele RS232 Schnittstellen maximal? von Jan - 15.09.2002 17:40

Hallo Jan,

Das ist kein Problem:

2WB-Modem(nicht die RS232 Version) an 2 I/Os(P1H.3 & P1H.4)
Power-Line-Modem an SWCOM
Zugangssteuerung an HWCOM

Wenn Du einen Feld-Bus für das Haus brauchst, bietet sich auch der
I²C-Bus an, wenn dieser langsam genug betrieben wird. Es kommt dann nebenbei
auch sehr viel günstiger als mit 2WB-Komponenten.

MfG André H.

> Hallo André!
>
> Vielen Dank ersteinmal für deine Antwort!
>
> Ich hatte vor, ein 2w-Bus Modem an eine der seriellen Schnittstellen anzuschlie�en, eine Zugangssteurung für eine Tür mittels Transpondern (auch von Conrad mit RS232-Schnittstelle) und das Modem, um über das Stromnetz weitere Geräte zu schalten. Wenn es aber nicht geht, komme ich auch so klar (die Zugnagssteuerung kann ich als als standallone-Variante verwenden).
>
> Viele Grü�e, Jan



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: