Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: string vergleichen ? Kategorie: Programmierung (von Burkhard F., http://www.fischer-world.de - 16.08.2002 22:47)
Als Antwort auf Re: string vergleichen ? von André H. - 16.08.2002 21:24

Hallo André,

vielen Dank.

mit
Sorry für meine einfache Fragen, habe seit Jahren nichts mehr mit Programmier am Hut.
Meine Stärken liegen bei der Netzwerk/Servertechnik.
Habe mir das Ganze auch etwas einfacher vorgestellt.
Deshalb suche ich auch (wie weiter unten) Listings, um meine grauen Gehirnzellen etwas aufzufrischen.
Ich hoffe das ich noch weitere Fragen stellen darf (und auch Antworten bekomme) :-)

Noch mal vielen Dank
      Burkhard

ps: kann es sein, das es in Verbindung mit der CC2-Station und mit dem OS_OPT_V2 Probleme gibt.
     Ich hatte Welche, nach dem ich das OS_OPT_V2 geladen hatte, da liefen die Demos enter_ 9_digits,
     decoding_keys nicht mehr (nur noch Müll auf dem LCD).

> Hallo Burkhard,
>  
> > danke André
> > sorry, aber wie verwende ich die > > > > Bin irgendwie auf dem Holzweg.
> > (habe noch ein paar Schwierigkeiten die CC2-Sprache zu verstehen)
> >
> Für Dich sollte die Funktion > z.B.:
> if strx.comp(string1,string2) station_io.RELon();
>
> Die meisten Funktionen in strx.c2 sind vom Namen her an VB angelehnt
>
> MfG André H.

Meine Seite: http://www.fischer-world.de


    Antwort schreiben


Antworten: