Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fernsteuerungsservo an CC2 Kategorie: Sonstige Hardware (von Muellermann - 14.08.2002 19:37)
Als Antwort auf Fernsteuerungsservo an CC2 von Gerald Zwerger - 14.08.2002 15:08

Hallo Gerald,

klar geht das. Dazu hat die C2 3 PLM Ausgänge. Schau mal im Handbuch nach unter plm.
Ich bastle zur Zeit eine Scheinwerferhöhenverstellung für´s Motorrad und benutze dazu ein stinknormales Multiplexservo. Klappt ausgezeichnet.

Wenn Du speziellere Fragen hast, versuche ich gerne Dir zu helfen.

    Andreas

> > Hintergrund in meinen Modell U-Booten setze ich die CC1 ein. Nun habe ich mir die CC2 bei Conrad erworben.
> Damit ich mir unnötige Arbeit (hoffentlich) ersparen kann stelle ich hiermit die Frage in das CC2 Forum ob es jemanden gibt der diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat. Für Hinweise , Hilfen Tips wäre ich sehr dankbar. Mit nen netten gru� aus Franken Gerald


    Antwort schreiben


Antworten: