Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

siehe Archiv Kategorie: Verschiedenes (von AndrĂ© H. - 8.08.2002 14:04)
Als Antwort auf Wie ist ein Analogausgang realisierbar?? von kassla - 8.08.2002 11:55

Hallo Georg,

Schau mal ins Archiv unter der Kategorie "Sonstige Hardware".
Der Thread "Analoge Ausgangsspannung" vom 16.5.2002 ist genau
das, was Du suchst.

Sollen die 2A von dem 0 bis 10V Ausgang kommen ??

MfG André H.


> Hallo,
>
> ich hab noch keine Erfahrung mit dem CC2-Gerät und habe daher folgende Fragen:
>
> Ich möchte ein Gerät ansteuern, welches ein Analogsignal 0-10V benötigt. Kann ich dies mit CC2 direkt realisieren oder ist ein D/A-Wandler zum Anschluss an die I/O-Ports notwendig??
> Au�erdem benötigt das Gerät einen Steuerstrom bis max. 2 A. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Strom-Verstärkerstufe (ev. inkl D/A-Wandler) realisieren kann?
>
> Noch eine Frage zur Software:
> Ist die Programmierung von Sinux- und Expotential-Funktion möglich??
>
> Vielen Dank bei Antwort
> Georg Untergassmair
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: siehe Archiv (von kassla - 8.08.2002 16:43)