Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zeichen über die hwcom austauschen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 28.07.2002 0:21)
Als Antwort auf Zeichen über die hwcom austauschen von Ralph - 27.07.2002 16:53

Hallo Ralph,

1. Lade das neueste OS in die Unit(auf der CD ist die älteste Version)
2. benutze die letzte Version des Compilers
3. Schlie�e die Handshakeleitungen an !! (bzw. trenne "µC CTS" vom
    Pegelwandler und verbinde diese Leitung mit GND)

MfG André H.


> Hallo zusammen!
>
> Ich habe da ein Problem, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Ich versuche Zeichen über die hwcom mit dem PC Terminalprg. auszutauschen. Das Senden von der Unit geht mit hwcom.put() ohne Probleme, leider kann ich vom Terminalprg des PCs auf die Unit nichts empfangen.
>
> Im Moment habe ich nur die zwei Leitungen RX/TX angeschlossen. Zum Download der C2-Prgs reicht das ja aus.
>
> Ist bestimmt nur ein Fehler von mir, sonst wäre das Problem sicher schom aufgefallen.
>
> GruÃ? und Dank
>
> Ralph


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeichen über die hwcom austauschen (von Ralph - 31.07.2002 17:20)