Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schrittmotoren mit C-Control Kategorie: Sonstige Hardware (von Detlef Müller - 26.07.2002 10:39)
Als Antwort auf Schrittmotoren mit C-Control von Johannes - 20.07.2002 12:39

> Moin!
>
> Ich möchte mit meiner C-Control zwei kräftige Motoren aus zwei Druckern mit meiner C-Control ansteuern. Wie muss ich das machen? Gibt es da spezielle ICs?
>
> GruÃ?
> Johannes

Tach!

habe dein Problem gelesen. Es gibt von der Fa. Nanotec IC's zur Ansteurung von bipolaren SM.
Die Ansteuerung ist recht einfach, man benötigt die Signale Takt, Richtung, 2xMode (muss nicht), Ein/Aus - TTL Pegel -
Das IC ist für einen Phasenstrom von 1,5A max. sowie einer Spannung von 30V ausgelegt.
Wir haben noch 5 Stk. und würden Sie gern loswerden.
Für Porto und einen TIP zur Handhabung der SW-Com geben wir sie (die Treiber) gern ab.

Detlef


    Antwort schreiben


Antworten: