Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Klaus - 31.07.2002 16:02)
Als Antwort auf Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? von Mike - 7.07.2002 19:54

Hallo Mike,
vor ca.3 Monaten hatte ich auch schon einmal eine C-Control-II Station mit ungefähr dem selben Fehlerbild. Nur dass auch das Demo/Testprg. nach dem versuchten Flashen nicht mehr funktionierte. Ich hatte damals die Station zurückgegeben und warte nun immer noch auf eine neue. Aber ich habe gesehen, da� diese bei Conrad wieder verfügbar ist :-), hoffe mal nur, dass dieser Bug dann verschwunden ist.

GruÃ?,
Klaus




> Hallo erstmal,
> Ich habe seit ca. 1 Woche die CC2 Station. Seit dem Versuche ich vergeblich ein neues OS (mit Hilfe des Boot Modus: ca. 3 sec Reset & Boot gleichzeitig und dann "nicht" 3 sec sondern 30 sec und länger die Boot Taste drücken) oder ein PRG (mit Hilfe des Host Modus:Reset und Host gleichzeitig und dann zuerst Reset loslasen und dann die Host Taste ca 3 sec weiter halten ((auch hier brachten 30 sec keinen Erfolg))) zu übertragen.
> In beiden Fällen bekomme ich nur Fehlermeldungen von den Programmen. Aber das Vorinstallierte Testprg läuft immer wieder toll durch (LED, LCD ausgaben und die beiden Relais K1 und K2).
> Nun würde ich gerne erfahren, woran ich erkennen kann, das ich die Taste Boot oder Host lang genug gedrückt habe. Da mu� es doch irgendwelche ausgaben an LED1 bis LED5 geben oder auf der LCD Anzeige geben ???
>
> Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen, ich bin hier langsam am verzweifeln ;-)
>
> Vielen Dank im voraus
>                      gruÃ? Mike


    Antwort schreiben


Antworten: