Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Handware Handshake Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Thomas Einzel - 21.06.2002 8:49)


Hallo,

ich stehe vor dem Dilemma mit einer CCII Station ein Gerät ansteuern zu dürfen, welches eine RS232 mit Hardware-Handshake hat (ein Businterface).

Irgendwie muss ich mir also min RTS und CTS von der CCII herbasteln. Pegelwandler -welche? Für die Station II) hat sicher auch noch nie jemand Treiber geschrieben, ist ja "dauerausverkauft". Hat das eventuell schon mal jemand mit einer CCII Unit gemacht? (Probleme, Wandler, Treiber, sonst zur Realisierung...?)

Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Handware Handshake (von André H. - 21.06.2002 10:21)
    Re: Handware Handshake (von Thomas Einzel - 21.06.2002 11:25)
        Re: Handware Handshake (von André H. - 22.06.2002 9:44)
            Re: Handware Handshake (von Thomas Einzel - 23.06.2002 17:38)