Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Dirk - 8.05.2002 14:17)
Als Antwort auf Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm von André H. - 8.05.2002 10:12

Hallo André,
nochmals vielen Dank !

Im VB-Prog funzt es nun - allerdings nicht mit Chr(3), sondern mit Chr$(3).
Der Tipp mit der Baudrate war gut. Habe ich das überlesen, oder steht das nicht im Handbuch?

Mit Hyperterminal (oder anderen Terminal-Progs) funzt Alt 3 aber immer noch nicht. Vielleicht bin ich ja zu blöd für die CC2.

(Mit Chr$(1) bekomme ich übrigens das OS-Datum von der CC2 zurück. Gibt es da noch mehr unbekannte Kommandos.)

MfG Dirk


> Hallo Dirk,
> Jetzt sehe ich gerade, daÃ? ich einen kleinen Fehlergemacht habe.
> Nicht Strg sondern Alt(ohne Gr) mu� gedrückt werden. Also:
> - Alt drücken und halten
> - 3 rechts auf dem Nummernblock drücken (NumLock aktiv)
> - Alt loslassen
>
> Im VB-Proggie:
> Ist die Baudrate richtig eingestellt?
> Den Hostmode kann man nur mit 19.200Baud ansprechen.
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm (von Dirk - 8.05.2002 15:03)
    Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm (von André H. - 8.05.2002 17:43)
        Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm (von Dirk - 10.05.2002 9:11)