Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

swcom an internen Pegelwandler Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Theo - 2.05.2002 16:53)


Hallöchen,
ich hatte eigentlich für mein Projekt die Benutzung von hwcom und swcom vorgesehen. Die swcom sollte mit dem Pegelwandler der Unit verbunden werden und ein externes LED-Laufband ansteuern. Die Hwcom ist für die Softwareaktualisierung vorgesehen. Nun habe ich im Handbuch (S. 28) gelesen, dass die C-Control dann nicht mehr direkt mit der X1 Steckerleiste über das Nullmodemkabel mit einem PC verbunden werden darf. Eigentlich genau das, was ich vor hatte. Kennt vieleicht einer von Euch eine Lösung??
Bis bald, Theo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: swcom an internen Pegelwandler (von André H. - 3.05.2002 19:35)
    Re: swcom an internen Pegelwandler (von Theo - 5.05.2002 5:36)