Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mitarbeit an einem kleinen Projekt gesucht Kategorie: Programmierung (von Cris - 30.04.2002 21:53)
Als Antwort auf Mitarbeit an einem kleinen Projekt gesucht von TS - 30.04.2002 9:37

Hallo TS,

das ist alles kein wirkliches Problem. Die Kommunikation mit Delphi über die RS232 ist relativ schnell mit dem Modulpaket ASYNC prof realisierbar.
Falls der Schrittmotor schneller drehen soll, mu� man ihn mit Assembler-Routinen oder direkter SFR-Programmierung ansteuern. An die PLM-Ausgaänge habe ich schon einen
Drehstrommotor gehangen und die SFR's umprogrammiert bis 3-Phasen erzeugt wurden un die Frequenz per Software veränderbar war.

Um konkrete Hilfe anbieten zu können, müsste ich das Projekt etwas besser kennen. Ich habe meine eMail zur Kontaktaufnahme mit hinterlassen. (Jena ist nicht weit weg von mir und eine schöne Gegend)

Cris


    Antwort schreiben


Antworten: