Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm in Module teilen Kategorie: Programmierung (von André H. - 29.04.2002 21:42)
Als Antwort auf Programm in Module teilen von Tieli - 29.04.2002 20:59

Hallo Tieli,
Achtung !!
Es darf nur einen Thread main geben !
Ansonsten wird der erste Main-Thread ausgeführt, und der zweite
wird nicht beachtet.
Der Main-Thread muÃ? im letzten Modul als letzter thread stehen.
Man kann nur Funktionen aufrufen bzw. Threads steuern, die der Compiler
schon "kennt". D.h., wenn Du versuchst einen Thread zu starten oder eine
Funktion aufzurufen, der/die erst nach der aufrufenden Position steht,
macht der Compiler eine Fehlermeldung und behauptet er kenne diese nicht.

MfG André H.

PS: Benutze bitte ab und zu ENTER beim Bbeitragsschreiben. :-)

> Ich möchte mein Programm der �bersicht halber auf mehrere Module verteilen. Jetzt habe ich beispielsweise ein Modul Haupt mit dem Programm und ein Modul Menü mit dem Menü des Programms. Beides mit je einem Thread main. Wie springe ich von dem Modul Haupt in das Modul Menü und umgekehrt?
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: