Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LED am Modem blinkt nur Kategorie: 2W-Bus (von JSeubert - 29.04.2002 8:18)


Habe ein Problem mit den 2WBus-Modem. Wenn ich es anschliesse und versuche die Adresse für ein PIO4 Modul zu setzen blinkt die LED am Modem und hört nicht mehr auf. Der Rückgabewert der Funktion twbs.ssa(Adresse) ist >2000, das habe ich abgefragt. Leider komme ich die nächsten Tage nicht an die C-Control2 ran um
die Fehlermeldung genauer zu ermitteln. Aber was mich stört ist das Blinken der LED. Sollte doch eigentlich nur die Busaktivität anzeigen oder ist das blinken normal?

Gibt es irgendeine besonderheit mit dem TWBS-Modul zum setzen der Sensoradresse die nicht in der Doku beschrieben ist?

  ciao Django


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LED am Modem blinkt nur (von martin binder - 2.05.2002 14:12)
    Re: LED am Modem blinkt nur (von jseubert - 5.05.2002 22:05)
        Re: LED am Modem blinkt nur (von martin binder - 6.05.2002 15:06)
            Re: LED am Modem blinkt nur (von seubert - 7.05.2002 6:04)
                Re: LED am Modem blinkt nur (von martin binder - 7.05.2002 13:23)
                    Re: LED am Modem blinkt nur (von JSeubert - 8.05.2002 6:09)
                       Re: LED am Modem blinkt nur (von martin binder - 8.05.2002 12:52)
                          Re: LED am Modem blinkt nur (von jseubert - 13.05.2002 22:51)