Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: OS-Update nicht möglich! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Tieli - 21.04.2002 14:08)
Als Antwort auf Re: OS-Update nicht möglich! von André H. - 20.04.2002 19:10

Hallo André,

ich habe bereits alles ausprobiert. Funktioniert nicht.

Ich habe mir sogar eine neue C2 bestellt (war am nächsten Tag da). Wenn ich die ins Appl. Board stecke, erscheint "waiting" im LCD. Aber das OS kann ich nicht laden. Es kommt immer die Meldung: Vebindungskabel prüfen...

Ich bin am Verzweifeln.
Verstehe ich nicht.
Auch die Software habe ich mehrmals auf dem PC neuinstalliert. Bringt auch nix.






> Hallo Tieli,
> Benenne die alte os.hex um.(z.B. os_old.hex)
> Entpacke die neue osopt.hex in das selbe Verzeichnis
> und benenne diese in os.hex um.
> Jetzt sollte es funzen.
> Wenn nicht, dann bleibe statt der 3sec, die im Handbuch stehen, einfach mal
> 30 sec.auf der Boottaste.
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo,
> >
> > ich wollte das optimierte Os.Hex laden. Doch meine CC2 lässt sich einfach nicht beschreiben. Programme lassen sich allerdings problemlos hochladen.
> > Wenn ich Res. + Boot drücke und Boot nach Res. noch 3 Sek. drücke und Os laden will, kommt die Meldung : Verbindungskabel prüfen, oder Echo... Abbruch...?! Was soll ich tun? Ich kann auch nichts aus der CC2 auslesen.
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten: