Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wiederinbetriebnahme CC2 + RB Kategorie: Programmierung (von Johann - 8.11.2020 14:05)


ich habe vor fast 20 Jahren eine CC2 mit RB beschafft um später eine Heizungsregelung damit zu realisieren.
Wie das Leben so spielt, bin ich nie dazu gekommen und das gute Teil ist in einer Kiste gut verpackt im Keller gelandet.

Ich habe es jetzt wieder entdeckt und will es zum Laufen bringen.

Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das bewerkstelligen kann.

Ich habe das neueste OS aufgespielt und kann auch das LCD im RB ansteuern. Ich weiß aber nicht mehr,
wie es geht, die 4x4 Tastatur abzufragen oder die Relais bzw Ausgänge ( dort habe ich 4 LED's mit
Vorwiderstand angebracht)zu schalten.

Könnte mir jemand ein Modul schicken, in dem ich das ersehen kann?

Das wäre super und würde mir Tage des Rumprobierens ersparen.

Danke

Johann


    Antwort schreiben


Antworten: