Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

EEPROM Haltbarkeit Kategorie: Sonstige Hardware (von Günni - 11.04.2002 21:16)


Hallo,

kann mir Jemand weiterhelfen, mir ist nicht klar ob bei einem eeprom die Angabe der Schreibzyklen (zB. 100.000) für die Haltbarkeit des eeproms allgemein gilt oder für jedes einzelne Byte? Oder ist es egal welches Byte ich lösche (überschreibe), geht dadruch der gesamte eeprom kaputt? Oder kann ich theoretisch jedes einzelne Byte 100.000 mal überschrieben?

Danke,
Günni





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: EEPROM Haltbarkeit (von martin binder - 12.04.2002 10:47)
    Re: EEPROM Haltbarkeit (von Günni - 12.04.2002 11:51)
        Re: EEPROM Haltbarkeit (von martin binder - 12.04.2002 15:25)