Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PT1000 geben ungenaue Werte Kategorie: Sensoren (von Heiko - 21.10.2013 12:07)
Als Antwort auf PT1000 geben ungenaue Werte von Heiko - 19.10.2013 21:29

Hallo Forenuser,

meine vorherige Nachricht kann ruhig unbeachtet bleiben. Ich habe die Lösung aus
purem Zufall selbst gefunden:
Ich hatte gestern Abend in meiner Verzweiflung noch einige Verkabelungen geprüft.
Und siehe da, nachdem ich eine zusätzliche GND-VErbindung zum Controller hergestellt hatte,
funktionierte alles einwandfrei, so wie früher halt.

Offensichtlich habe ich hier einen Fehler gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die GND
Anschlüsse auf den Platinen verbunden sind. Dies ist jedoch in diesem speziellen Fall nicht so
gewesen.
Na ja, jetzt funktioniert es und ich bin froh. Werde in Zukunft also genauer auf Verkabelungen,
speziell Masseverbindungen, achten.

Danke,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PT1000 geben ungenaue Werte (von Rene Forster - 21.10.2013 20:38)
    Re: PT1000 geben ungenaue Werte (von Heiko - 21.10.2013 22:34)
        Re: PT1000 geben ungenaue Werte (von Rene Forster - 23.10.2013 20:14)
            Re: PT1000 geben ungenaue Werte (von Heiko - 24.10.2013 9:45)