Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Verkauf Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rainer G. - 29.04.2013 12:25)
Als Antwort auf Verkauf von Heikoho - 28.04.2013 20:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Heiko,
ich hätte Interesse und würde dir komplett alles abnehmen.
Deine Preisvorstellung kannst du mir per Mail (mü�te lesbar sein?) zukommen
lassen.

Viele Grü�e
Rainer

> Hallo Forenteilnehmer,
>
> Ich habe aus meiner Entwicklungs- und Testzeit noch einige Komponenten übrig, die ich gerne verkaufen möchte.
> Wer Interesse hat, bitte einfach melden. Und um die Sache zu beschleunigen, kann mir einfach der Wunschpreis
> genannt werden.
> Folgende Dinge stehen zum Verkauf:
> 1x C-Control II ohne Gehäuse und LCD mit RS232 Kabel
> 1x Starterboard 1210 V1.1
> 1x LCD mit LCD-Terminal 1041 und Verbindungskabel
> 1x USB-RS232-Adapter
> bis hier alle Teile komplett zusammengebaut und von CCTools
>
> Weiterhin gibt es noch
> 1x AVR-Net-IO  V1.0 einschl. CD mit Beispielprogrammen
> 1x Funkmodul FS20-I2C  V. 1.10 zum Ansteuern von Funksteckdosen oder -heizkörperreglen im FS20-System
>
> Wenn sich innerhalb der nächsten Tage keiner meldet, werde ich die Teile bei der Bucht reinstellen.
> Ersparrt mir doch diese zusätzliche Arbeit.
>
> Einen schönen Abend noch,
> Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verkauf (von heikoho - 30.04.2013 10:39)