Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: kein Host Modus Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Alfred - 9.12.2012 17:19)
Als Antwort auf Re: kein Host Modus von Rene Forster - 2.12.2012 20:26

Hallo Rene,

Heute hatte ich mal Zeit der Sache auf den Grund zugehen,
Den µC ausgebaut und an Simulator angeschlossen, erst ging er auch nicht weil die Com nicht lief?
Computer neu gestarte und alles lief, das gute Teil wieder eingebaut und der µC sendete wieder.
Host ausprobiert und alles Stand wieder und wieder hin und her ....
Der Fehler war die Com vom Computer ein USB/RS232 eingebaut und jetzt läuft alles.

Nochmal Danke für Deine Hilfe

GruÃ? Alfred.
   


> Hallo Alfred,
>
> ist Dir bei dem ersten Versuch irgendwas aufgefallen?
> Lösche Flash, Abruch beim Schreiben?
>
> Probiere doch mal bitte nochmal das OS zu übertragen. Geht das noch?
>
> Rene


    Antwort schreiben


Antworten: