Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

eDIP240, Interrupt kommt mehrmals Kategorie: Programmierung (von Wolfgang - 1.12.2012 12:05)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
Hallo !

Ich habe das Problem das zwischendurch die Touchtasten nicht sauber erkannt werden.
Meine Heizungsregelung funktioniert stundenlang, zack auf einmal gehen die toucheingaben
fail, ich drücke eine taste und es kommt ein anderer Touchcode.
Dannach sofort ein Dauerleuchten der Interrupt Led. 2-3mal geht das so und dann auf einmal alles
wieder normal.

Ich kanns mir nicht erklären wo ich den Fehler suchen soll.

i2c bus = stabil, keine fehler bei den sensoren
2 eDIPS angeschlossen Kabellänge 50cm und 2m
4 ds1631
8 ds18b20
2 max relaisplatinen

alles geht sauber nur die eDIPS verschlucken zwischendurch daten.

vl weiÃ? jemand einen rat wo ich weitersuchen kann !!!!

achja und ich habe das forum durchsucht und versucht nachzulesen, vl gibt es die antwort
aber ich hab sie nicht gefunden.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eDIP240, Interrupt kommt mehrmals (von Sirius - 5.12.2012 20:58)