Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Guter Tip Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Nono - 12.04.2002 16:46)
Als Antwort auf Re: EMV-Probleme bei hwcom? von André H. - 11.04.2002 9:59

Hi André,

ich hab das CC2 erst 2 Wochen und habe das Originale OS.
Kannst Du mir schnell einen Tip geben, wo ich das angesprochene bessere OS finde, dann brauche ich nicht lange suchen - ich bin ja auch neu auf diesen Seiten hier und habe noch nicht alles durchstöbert.

Danke, Nono.



> Hallo Nono,
> welches OS benutzt Du ?
> Mit dem Original gibt es bei der Com an HWCom Probleme bei
> der Ă?bertragung.
> Mit OS_OPT_V2 sollte es keine mehr geben.
>
> MfG André H.
>
> > Hallo,
> >
> > ich bin der Meinung, dass CC2 mit Aplicationboard arge EMV-Probleme hat. Das äu�ert sich am offensichtlichsten beim Senden über hwcom. Das Applicationboard steckt in einem handelsüblichen Europaplatinen-Alugehäuse -> hwcom sendet nicht, bzw. nur sehr sporadisch. Wenn ich das Gehäuse berühre, oder auch nur mit dem Finger in die Nähe der Jumper 6 und 7 komme (beide offen), sendet die Schnittstelle fehlerfrei!
> > Nehme ich das Board aus dem Gehäuse läuft die �bertragung auch deutlich besser.
> >
> >
> >
> > Ist jemandem ähnliches bekannt, oder habe ich ggf. nur ein fehlerhaftes Board erwischt?
> >
> > Nono
> >


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Guter Tip (von AndrĂ© H. - 12.04.2002 20:33)