Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

XPORT und Webserver Kategorie: Sonstige Hardware (von Wilfried - 24.07.2012 17:09)
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
Hallo zusammen,

ich habe mir nach Vorgaben von André einen XPORT zugelegt und sein PHP-Script auf meiner Homepage/Webserver installiert.
Sobald ich meine Homepage aufrufe wird meine CC2 abgefragt und überträgt die Daten.

Nun möchte diese �bertragung seitens der CC2 ansto�en.
André hatte damals etwas über HTTP-Post erwähnt und einem PHP-Script welches auf seinem Webserver die Daten empfängt.
Hat jemand eine Lösung dafür, vielleicht sieht auch André meinen Beitrag und kann mir weiterhelfen.

Mfg Wilfried


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPORT und Webserver (von André H. - 2.08.2012 15:58)