Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Hardwarefehler Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Wigbert - 13.07.2012 23:09)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten.
Ich habe eine C-Control II Station schon seit einiger Zeit im Betrieb.
Leider habe ich kein Programmlisting mehr.
Da es nach 4 Jahren nun mal Zeit wurde, wollte ich das Programm verändern!
Im Internet habe ich ihre Anwendungen CCTOKBAS.exe und CCUPLWIN.exe gefunden.
Ich habe also die CC ohne Peripherie am COM1 angeschlossen und wollte das Programm wieder
zum Leben erwecken!
(Die Anwendung scheint aber für CC1 zu sein - war ein Fehler von mir!!!)

Ich habe  einen WIN7 PC.
Nach dem Programmstart (beide Versionen) im cdm-Fenster kam es jedoch zu keiner Kommunikation:
â??Die CC-antwortet nichtâ??.
Nach diesen Versuchen scheint sich die CC total aufgehangen zu haben.
Wenn ich die CC- mit dem Netz verbinde, leuchten sporalisch einige LEDs die Relais sind incl.
der LEDs an und das Dislay zeigt in der ersten Zeile nur schwarze Balken.

Kann es sein, dass das EEPROM per Software zerschossen ist?
Gibt es eine Möglichkeit die CC zu â??RESETTENâ???

Ganz den Geist hat sie aber nicht aufgegeben.
Ich kann mit dem Programm: â??CC2NetCC2Download.exeâ?? sogar das os upgrade durchführen.
Ich habe die neuste Version nun geladen. Ich kann auch Hex Dateien laden, aber leider weiter nicht.

Im Moment bin ich ratlos.
Können Sie mir einen Tipp geben?


Mit freundlichen Grü�en
Wigbert Müller


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hardwarefehler (von André H. - 8.08.2012 10:01)