Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

aufrufen einer Internetseite Kategorie: Programmierung (von mani - 19.06.2012 7:55)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.1
Hallo zusammen,
hab da mal wieder zwei Fragen:

1. hab jetzt ca 2 STunden im Forum gesucht, wie ich einfach nur mal eine Internetseite
mit der cII und dem Xport aufrufen kann. Das haben doch schon viele von Euch gemacht.
Einzige Schwierigkeit: ich komme nur ĂĽber einen Proxy "raus"...

2. beim Suchen hab ich gesehen, das mancher von Euch eine Wetterstation aufzubauen versucht/
versucht hat. Ich habe eine fertig. Ein Kombi-Wettersensor von Elv und einen Empfänger mit Serieller
Schnittstelle. Nach einigem Fragen hier im Forum habe ich nun einen "Treiber" geschrieben. Er funzt
schon ein halbes Jahr sehr zuverlässig. Da mancher aus dem Forum geholfen hat möchte ich ihn auf
dieser Seite veröffentlichen. Wie muss ich das anstellen?

GruĂ? Mani


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: aufrufen einer Internetseite (von Rainer - 14.08.2012 14:55)
Re: aufrufen einer Internetseite (von wema - 19.06.2012 16:27)
    Re: aufrufen einer Internetseite (von Mani - 19.06.2012 19:51)