Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPORT Kategorie: Sonstige Hardware (von heiko - 20.05.2012 14:03)
Als Antwort auf XPORT von Detlef - 19.05.2012 11:53

> Hallo Zusammen,
>
> ich habe gerade das Forum nach "Webserver" und "Xport" durchforstet. Dabei aber nur
> Basis Wissen zum Routing gefunden. Was ich nicht gefunden habe, auch nicht bei Lantronix
> ist, wie ich eine eigene Website auf das XPORT lade, und wie ich die dann grundsätzlich aufrufe.
> Die "Backend-Site" zur Konfiguration ist nicht gemeint, sondern meine eigens erstellte.
>
> Liegt die auf einem anderen Port? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
>
> Vielleicht kann mir ja mal eben jemand auf die Sprünge helfen....
>
> Viele Grü�e
>
> Detlef

Hallo Detlef,

siehe hier LINK

Pronzipiell musst Du Deine Seite mit Web2Cob in die Cob Segmente teilen und dann dorthin laden.
Da der Xport nicht allzuviel internen Speicher hat, verwende ich die PHP Methode von Andre,
die er in einem älteren Thread beschrieben hat. Das PHP Script läuft dann auf meinem NAS.

GruÃ? Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPORT (von Detlef - 23.05.2012 11:58)