Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Werte in Thread übergeben Kategorie: Programmierung (von nitraM - 23.04.2012 11:01)
Als Antwort auf Re: Werte in Thread übergeben von DCTH - 20.04.2012 11:28

> Ach schöner Mist ... irgendwie war noch der falsche Titel drin.
>
> Wie dem auch sei, ich habe vll eine Lösung:
>
> In dem Modul wo sich auch die Threads befinden deklariere ich meine Variablen (int sleep1_1, sleep1_2;)
> In meinem Thread steht somit "sleep sleep1_1;"
>
> In meinem Hauptmodul schreibe ich in meine Funktion bevor der Thread gestartet wird "modul.sleep1_1 = 1000;"
>
> Scheint soweit zu klappen.

Hallo DCTH,
sorry aber aus deinen beiden Posting's werde ich nicht schlau...
Vielleicht beschreibst du dein Problem noch einmal anders..


nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Werte in Thread übergeben (von DCTH - 24.04.2012 10:00)