Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Xport Kategorie: Programmierung (von Alfred - 3.01.2012 12:46)
Als Antwort auf Re: Xport von André H. - 3.01.2012 2:00

Hallo André,

Danke für die Antwort,
ist mein timestamp Falsch oder hast Du um 2:00Uhr morgens noch soviel Energie um Antworten zubeantworten
--Respekt---


> Besser ist es, als Encoding "chunked" zu nutzen.
> Suche danach im Forum, dann findest Du ein Beispiel.

Werde mich mal damit Beschäftigen  

> > Dann habe ich noch eine Frage zu Email-Versendung.
> > Verstehe das mit der IP nicht richtig.
> >
> > Wofür steht das C,
>
> C steht für Connect.
> Es sollte aber der Modem-Modus bevorzugt werden.
> Man kann dann mit AT-Kommandos arbeiten, wie man es bei Analogmodems gewohnt ist.

OK

 
> > dann kommt die ip, ip Homepage und Email sind gleich, alle Email haben die gleich
> > ip bei uns. Wie gebe ich dann die Richtige Adresse an?
>
> Was hate eine E-Mail-Adresse mit der IP zu tun?
> Die IP ist der Mailserver.

Das Verstehe ich noch nicht ganz, der Mailserver hat doch die selbe IP wie die Homepage und alle
Mailadressen im gleichen Namensraum @abc.de auch.
Sonst wäre schon vor Jahren die IP erschöpft gewesen.
Wenn ich mich bei Mailserver melde, muss ich ihm doch sagen, wem er was schicken soll.
info@abs.de oder dem alfred@abs.de ...
Ober habe ich einen Totalen Blackout?

GruÃ? Alfred



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Xport (von André H. - 5.01.2012 12:48)
    Re: Xport (von Alfred - 8.01.2012 16:42)