Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm vom Controller auslesen/runterladen? Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von nitraM - 21.12.2011 7:19)
Als Antwort auf Programm vom Controller auslesen/runterladen? von ser.frio - 20.12.2011 19:18
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.1
Hallo  ser.frio,
als erstes ein herzliches willkommen...

Du bist nicht der erste der das Programm aus einer Unit wieder zurück laden willst...
ABER - es geht (so ohne weiteres) nicht....

Verwende mal die Suchfunktion des Forums...

http://www.cc2net.de/Foren/CC2Net_Forum/lesen.php?eintrag=13639

nitraM


> Hallo,
>
> ich hab da mal ne Frage. Ich bin neu auf dem Gebiet. Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt!?
>
> Ich hab ein fertiges und funtionierendes prog auf meiner CC2 unit, das Problem ist das die ursprung-Datei
> verloren gegangen ist...
>
> Ist es möglich das auf den Controller geladene Prog. auszulesen bzw. runterzuladen?? So das man es bei
> weiteren Units wieder draufspielen kann? Quasi ne sicherung vom Controller runter!?
>
>
> Danke im vorraus ;)
>


    Antwort schreiben


Antworten: