Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: EAeDIPTFT43-A Problem Kategorie: I²C-Bus (von Claus K. - 3.11.2011 17:14)
Als Antwort auf Re: EAeDIPTFT43-A Problem von Rainer - 2.11.2011 17:39

Display zeigt nun mit dem Testprogramm etwas an. Das Problem war offenbar die edipAddr,
die hatte ich auf "0x10" gesetzt und das Display hat 0 erwartet. Das Testprogramm läuft
nicht ganz durch, zeigt bei ds1631 failed, aber ich bin ja schon ganz zufrieden, dass
überhaupt etwas zu sehen ist.

Vielen Dank für die Hilfe.


> > Hallo,
>
> ich habe gerade mein Display am laufen , Testprogramm läuft auch, aber mein ursprüngliches Programm
> was seit 1 Jahr läuft , funktioniert nicht mit dem neuen Diplay, hier wird was angezeigt, aber nur Müll.
> Die Datenverbindung müsste aber ok sein, sonst würde das TP nicht laufen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: EAeDIPTFT43-A Problem (von André H. - 3.01.2012 2:10)
Re: EAeDIPTFT43-A Problem (von Rainer - 3.11.2011 18:45)