Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: original CD für C-Control II Station Kategorie: Verschiedenes (von Rene Forster - 23.10.2011 11:44)
Als Antwort auf original CD für C-Control II Station von klausw. - 23.10.2011 10:20
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Klaus,

wenn Du deine Postadresse mir per Mail sendest, brenne ich Dir die CD und schicke Sie per Post.
Per Internet geht nicht, ist zu groÃ?.

Rene


>
> Ich bin an eine gebrauchte C-Control II Station gekommen (e-bay), bei der aber die original CD fehlt.
> Der Verkäufer hat, oder findet sie nicht mehr.
> Ich bin blutiger Anfänger. Ich kann noch ein bisschen BASIC (aus C-64 Zeiten) aber damit komme ich
> hier nicht weit.
> Im Handbuch sind immer wieder Dateien erwähnt, die ich mir aber nicht anschauen kann, weil ich die CD
> nicht habe.
> Wer kann mir weiterhelfen?
>
>
> mfG.
>
> klausw.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: original CD für C-Control II Station (von nitraM - 24.10.2011 7:40)
    Re: original CD für C-Control II Station (von klausw. - 25.10.2011 17:05)