Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

email über XPort Kategorie: Sonstige Hardware (von Rolf Klinger - 7.07.2011 9:49)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo

Es will mir einfach nicht gelingen, über den XPort eine Email abzusetzen. Ich habe alle Forumbeiträge
studiert -auch die im Mikrocontroller.net-  und komme aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Es gibt doch bestimmt viele User, die das bereits anwenden. Mein XPort funktioniert einwandfrei,
um mit dem DownloodTool von Andre über Lan/Socks Programme in die CC2 zu laden, ebenso kann ich
über meinen Browser die CC2 abfragen bzw. Funktionen aktivieren, aber bei den Email Settings im
XPort ist irgendwas noch nicht korrekt.

XPort hat die aktuellste Firmware V6.7.0.1
Ich habe folgende Eistellungen im Email Setting gewählt:
Server IP:    (ping auf web.de) 213.165.64.75  aber auch  (ping auf smtp.web.de) 217.72.192.157
Domain Name:  web.de  aber auch   smtp.web.de
--- welcher ist denn hier anzuwenden?
Unit Name:    XPort   --- sollte ohne Bedeutung sein?
Email Address:   meineadr@web.de
Trigger1:     Input 1,2,3 auf aktiv   Serial Trigger  disable
Trigger2 und Trigger3 erst einmal wie Trigger 1
Message Properties:    hier XPort
Priority:     high
Min Notific:  1
Re-Notific:   0
Configuration Pins:  alle auf General Purpose I/O, Direction: Input, Active Level:  high

Bei  +5V auf CP1 ode3r CP2 oder CP3 tut sich gar nichts, also offensichtlich auch kein sichtbarer
Datentransfer über die LED am XPort zu erkennen.

Für jede Idee zu meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

Rolf


    Antwort schreiben


Antworten: