Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 lauft nicht. Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von walberg, http://www.heliamphora.nl - 2.04.2011 19:50)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Ich habe jetzt einen alten PC auf den neuen osopt3 kann durchsetzen, um die Station II.
Aber wie man die 3 Module in das Gerät? Ich versuche das Beispiel-Programm zeit_anzeige.c2p.vmc
übertragen und dann läuft die C-Control II Station unstreitig (mit cc-Tools-Programm) und mehr
als zehn Mal habe ich das Programm Host zurückgesetzt, bevor Sie wieder auf Laden, Ausführen,
gibt es nicht einmal zurücksetzen funktioniert nicht. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt
Anleitung wie man diese Module und eine Probe Programm zu laden, auÃ?erdem an der Conrad IDE Programm
zu implementieren ist nicht möglich, Programm zur �bergabestation CC2.

Hochachtungsvoll

Bob Walberg
bob@walberg.nl

Meine Seite: http://www.heliamphora.nl


    Antwort schreiben


Antworten: