Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Neues benutzer, aber wie starten? Kategorie: Programmierung (von walberg, http://www.heliamphora.nl - 13.03.2011 19:10)
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Ich habe ein paar Tage cc2application Bord,
überprüfte ich das Programm C II abgerufen, und dann laden osopt v3b1 gewählt, rot und gelb-Taste
die rechte Maustaste downloaden und dann bekomme ich den Host-Modus. Ich bekomme Download von
C-control download aus dem Laden des Textes schnittstelle bereids Geöffnet.
Dann habe ich lesen und dann passiert nichts. Als ich rot drücken (Reset) bekomme ich # $ @ #
und unten line1000 @ @ @
Was mache ich falsch?

Macpro Parralels mit windows XP  Keyspan adapter usa19W   Comport 3


Meine Seite: http://www.heliamphora.nl


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neues benutzer, aber wie starten? (von walberg - 14.03.2011 20:26)
    Re: Neues benutzer, aber wie starten? (von nitram - 16.03.2011 7:52)
        Re: Neues benutzer, aber wie starten? (von walberg - 17.03.2011 22:52)
            Re: Neues benutzer, aber wie starten? (von walberg - 19.03.2011 19:30)