Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Alternative zum XPort Kategorie: Verschiedenes (von wema - 1.03.2011 11:41)
Als Antwort auf Re: Alternative zum XPort von Makus - 21.10.2009 13:07
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Markus,


bin begeistert von Deiner Darstellung der Heizungsanlage.

Genauso möchte ich es auch gerne machen (Darstellung und Zugriff-Einstellungen über aus dem
Web heraus). Habe mir bereits das AVR-Board von Pollin bestellt.

Aber ich habe nicht sehr viel Ahnung  bzgl. Programmierung einer Webseite.
Könntest Du mir einmal genau sagen, was Du wo gemacht  hast?
Wo ist z.B. die Grafik für Deine Heizungsanlage abgespeichert?
Wie wird sie aufgerufen?
Wie machst Du das mit der Aktualisierung und vor allen Dingen wo?
Welchen Programmcode musst Du in der CC2-Control ablegen?

Du siehst, Fragen über Fragen.

Ich wäre Dir sehr verbunden, mir zu helfen. Eine Suche ergab zwar viele Antworten, jedoch immer
nur Bruchstücke, ich bräuchte eine komplette, zusammenhängende Anleitung. Den Programmcode
selbst kann ich mir selber schreiben (da gibt es ja auch einige Vorlagen). Aber eben das wie und wo
bringt mich in arge Bedrängnis.

Vielen vielen Dank im voraus,
Heiko
rcbahn(at)web.de


    Antwort schreiben


Antworten: