Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Welches C-Control Board? Kategorie: Sonstige Hardware (von walberg, http://www.heliamphora.nl - 19.02.2011 10:06)
Als Antwort auf Re: Welches C-Control Board? von Willi aus Oelde - 18.02.2011 22:12
Ich nutze:
C-Control II Unit
> Hallo Bob,
>
> wenn du etwas auf die Hutschiene schnappen willst, kannst du eine Station kaufen oder Erweiterungen,
> die auf einen WEP Träger passen. Je nach Komplexität kann man als Basis die C1 oder C2 nehmen.
>
> Wie viele Temperaturen musst/willst Du messen?
> Welche Ausgänge und Art benötigst Du? Relais?
> Müssen Parameter ständig verändert werden?
>
> Die C2 Station hat schon Display und Tastatur. FĂĽr Erweiterungen gibt es hier von Andre
> viele Erweiterungen und auch DS1631 TemperaturfĂĽhler. Es kommt immer darauf an, wie viel
> man selbst basteln will. Hygro-Sensoren habe ich noch nicht selbst probiert.
> Habe aber schon mal etwas mit 16 Temperaturen und 32 Relaisausgänge "gebastelt".
> PT 100/1000 haben mir wegen der Kalibrierarbeit keinen Spass gemacht. (Lieber DS1631)
>
> Wer schon mal eine Logo programmiert hat, kommt auch mit einer C2 klar.
>
> Schöne Grü�e,
> Willi aus Oelde
>
>Vielen dank, ich suche die control II application board (fur einbau in 19 rack) aber er is nicht da.

Meine Seite: http://www.heliamphora.nl


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Welches C-Control Board? (von walberg - 19.02.2011 16:10)
    Re: Welches C-Control Board? (von Rene Forster - 20.02.2011 17:52)