Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programmdownload nach Reset Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von AndrĂ© H. - 4.04.2002 7:34)
Als Antwort auf Programmdownload nach Reset von Willi aus Oelde - 30.03.2002 21:21

Hallo Willi,
Ich kann das leider nicht nachvollziehen.
Der FLASH hält lt. Datenblatt mind. 100.000 Programmier/Löschzyklen aus.

Wie oft hast Du in Deine Unit schon Programme geladen. :-)
Versuch mal bei conrad eine neue Unit zu bekommen. Normalerweise sollte Conrad
diese ohne Probleme auf Kulanz austauschen.

MfG André H.

> Hallo !
>
> Kann jemand dieses nachvollziehen:
>
> Nach Reset per Taster, wenn die Spannung noch an bleibt, kommt
> es nach dem Flashlöschen oft zum Abbruch beim Programmladen.
>
> Wenn erst die Versorgungsspannung ausgeschaltet schaltet wurde, und dabei die Unit
> direkt in den Hostmodus versetzt wurde, passiert es nicht. Ebenso wenn ich mein
> Programm mit quit (1) verlasse, ist es noch nie zum Downloadabbruch gekommen.
>
> Ich vermutete zunächst, meine Unit ( Flash) segnet schon das "Zeitliche".
>
> GrĂĽĂ?e,
> Willi


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: