Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: mehrere Hex Dateien laden Kategorie: Verschiedenes (von Rene Forster - 15.12.2010 18:51)
Als Antwort auf mehrere Hex Dateien laden von Hans - 15.12.2010 14:08
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo,
>
> Was mache ich wenn ich die sys1.Hex und sys2-Hex benötige. kann ich auch Beide in die Unit Laden?
> Wie mache ich das? Lade ich zuerst die eine Hex rein, entferne  dann das Häckchen "beim Laden
> Segment 3 löschen" und Lade dann die zweite Hex rein?
> Ich nutze das neueste Betriebssystem und den neuesten Loader.
> Mfg
> Hans

Hallo Hans,

wie Du schon selbst geschrieben hast, Segment 3 löschen nur bei der ersten Datei übertragung
und bei weiteren Laden das Häkchen weglassen.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: